Seite drucken

Sommerfest in der Kita 2017

Beim diesjährigen Sommerfest waren wir wieder mit einem Stand vertreten. Dank der Kuchenspenden konnten wir den Hunger zur Kaffeezeit stillen und Geld für den Förderverein einnehmen. Außerdem wurden Spielzeugspenden an die fleißigen Glücksraddreher gebracht und so manch ein Kinderherz schlug höher - egal ob kleiner Trostpreis in Form einer Süßigkeit oder der Hauptpreis. 

An unserem Infostand wurden außerdem fleißig Karten vom Lila-Bäcker gegen die Vereinskarten getauscht, mit denen alle Besitzer beim Einkaufen auch gleicheitig Geld für den Verein spenden können. An diesem Tag lagen auch wieder Mitgliedsanträge aus und wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich eingetragen haben.

Am Ende des Tages erzielten wir so 454,00€ für die Vereinskasse...

Vielen Dank allen Helfern und Spendern, wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!